DE Distributor

Haltho AG
Unterlettenstrasse 10
9443 Widnau
Switzerland
Phone: +41 71 577 06 13
Email: info@haltho.com

INTERNATIONAL

Global Distributors


KUNDENSERVICE

Produktregistrierung
Kontaktformular
+41 71 577 06 13

ÜBER UNSERE FIRMA

UPPAbaby ist eine innovative amerikanische Firma mit einer Mission: Hochwertige Babyprodukte herzustellen, die Ihre Bedürfnisse als neue Eltern erfüllen und gleichzeitig an Ihr Gespür für Stil appellieren.

Bei der erfolgreichen Umsetzung greift UPPAbaby auf zehn Jahre Erfahrung mit Kinder- und Jugendprodukten und eigene Inspirationen als Eltern kleiner Kinder zurück. Wir suchen nach Lösungen, unsere Kinderwagen und Babyprodukte leichter, intelligenter, benutzerfreundlicher, sogar fröhlicher zu gestalten. Wir prüfen Möglichkeiten, mehr Komfort und Sicherheit für Babys zu liefern und gleichzeitig praktisch und stilvoll für die Eltern zu sein. Wir stellen sogar das gleichartige Aussehen der meisten Babyprodukte in Frage, indem wir edle Designs und intelligentere, aktuelle Trends entwickeln. UPPAbaby strebt danach, die von Ihnen erwartete und wohlverdiente persönliche Betreuung bzw. den Kundenservice bereitzustellen.

Indem wir uns auf so vielen Ebenen um Leistungsspitze bemühen, liefert UPPAbaby ein höheres Maß an Innovation und Stil, was anspruchsvolle Eltern zu schätzen wissen. Für uns ist das eine Frage des Stolzes. Für Eltern ist es ein Grund mehr zur Freude.

Bob, Eigentümer und Produktentwicklung
Bob hat viele Jahre damit verbracht, Produkte für Firmen wie Ford, Reebok, The First Years und Safety First zu erfinden und zu entwickeln. Obwohl er dabei einige Rückschläge erleiden musste, sind wir überzeugt, dass seine Erfahrungen jedem Kinderwagen einen abgerundeten und robusten Charakter verleihen.

Lauren, Eigentümerin und Vertrieb
Zusätzlich zu ihrem Kampf mit 3 Testsubjekten/temperamentvollen Modellen und der Leitung unserer Testeinrichtung (sprich: Zuhause), wird Lauren oftmals MOBI (Mitigator of Bad Ideas oder Entschärfer schlechter Ideen) genannt. Tagtäglich begegnet sie den manchmal impulsiven Entscheidungen von Bob mit gesundem Menschenverstand. Sie nutzt ihre Zulassungserfahrungen bei Reebok, um auch auf strategischer und legaler Ebene einen Beitrag zu leisten.

WAS UNS UNTERSCHEIDET

Unsere Produkte erfüllen die strengsten internationalen Industriestandards. Was uns unterscheidet, sind unsere eigenen Erfahrungen als Eltern, die uns helfen, die Standards für Sicherheit, Stil und Leistung, für die wir bekannt sind, ständig zu verbessern.

Kundenservice
Eine Empfehlung von Eltern ist die höchste Form des Lobs! Ein Großteil unseres Erfolges ist auf unser ausgezeichnetes Kundenserviceteam zurückzuführen. Wir können es nicht genug loben! Wir sind davon überzeugt, dass wir über den besten Kundenservice der Branche verfügen — unsere persönliche Beratung und Betreuung sind unübertroffen. Robin und ihr Team würden sich freuen, von Ihnen zu hören!

Garantie
Wir stehen hinter unseren Produkten und verpflichten uns, unsere Kunden und ihre Familien zu unterstützen. Nachdem wir Ihren Anspruch bestätigt haben, bemühen wir uns, eine Reparatur durchzuführen oder Ersatzteile innerhalb von 24 Stunden zu senden. Das ist das beste Garantieprogramm der Branche. Lesen Sie hier weitere Informationen zu unserer Garantie.

UPPA GIBT ZURÜCK

UPPAbaby engagiert sich für wohltätige Zwecke und Organisationen, die mit unserer Mission und unseren ethischen Unternehmenswerten in Einklang stehen. Wir fordern Sie auf, sich dem Team von UPPAbaby anzuschließen und diese wohltätigen Zwecke zu unterstützen. Lesen Sie hier alle Nachrichten zu unserer Wohltätigkeitsarbeit in den USA.

aboutus_hdr

About Our Company

UPPAbaby is an innovative American company with one mission: To make high-quality baby products that fit the needs of your new life as a parent, while appealing to the sense of style you’ve always had.

To do this successfully, UPPAbaby draws on a decade of experience in the juvenile industry and on our own inspirations as parents of young children. We look for ways to make our strollers and baby products lighter, more savvy, easier-to-use, even fun. We explore ways to deliver greater comfort and safety for baby, with convenience and style for Mom and Dad. We even challenge the homogenous look of most baby products, by creating sleek designs and more sophisticated, modern fashions. UPPAbaby strives to deliver the personal attention and customer service that you expect and deserve.

By pushing the edge on so many levels, UPPAbaby delivers the higher standards of innovation and style that discriminating parents appreciate. For us, it’s a matter of pride. For parents, it’s one more source of joy.

Bob, Owner and Product Development
Bob has spent more than a few years inventing and developing products for companies such as Ford, Reebok, The First Years and Safety First. Although he suffered some bangs and bruises along the way, we believe that his experience gives each stroller a well-rounded and robust spirit.

Lauren, Owner and Sales
In addition to battling 3 test subjects/temperamental models under 7 and running our test facility (ie: home), Lauren is often referred to as MOBI (Mitigator of Bad Ideas). Day in, day out, she provides a breath of sanity to Bob’s sometimes impulsive decisions. She also uses her Reebok licensing experience to provide strategic and legal input.

What Makes Us Different

Our products meet the most stringent industry standards required by the Juvenile Product Manufacturing Association (JPMA) and the Consumer Product Safety Commission (CPSC). What makes us different though, is that we rely on our own real life experiences as parents to continuously set and raise the standards for safety, style and performance for which we’ve become known.

Customer Service
A recommendation from one parent to another is the highest form of flattery! A large part of our success is due to our incredible customer service team. We can’t say enough about them! We truly believe we have the most responsive customer service in the industry — and we provide the ultimate in personalized care and attention. Robin and her team would love to hear from you!

Warranty
We stand by our products and are committed to supporting our customers and their families. Once we have confirmed your claim, we will try our best to repair or ship replacement parts (free via FedEx) within 24 hours. That’s the best warranty program in the industry.