0

UPPAbaby bietet eine um ein Jahr ERWEITERTE GARANTIE für insgesamt drei Jahre für alle Kinderwagen und ausgewähltes Zubehör (Tragekorb, RumbleSeat, Neugeborenenset und PiggyBack). Für die zusätzliche Garantie von einem Jahr müssen die Kunden ihr Produkt innerhalb von drei Monaten nach dem Kaufdatum online unter UPPAbaby.com registrieren und einen gültigen Kaufbeleg von einem autorisierten Händler vorlegen. Das ist unsere Art, Danke zu sagen!

UPPAbaby bietet eine begrenzte lebenslangen Garantie auf alle Autositze. Für die begrenzte lebenslangen Garantie müssen die Kunden ihr Produkt innerhalb von drei Monaten nach dem Kauf online registrieren und eine gültige Kaufquittung eines zugelassenen Einzelhändlers vorlegen. Die Garantie wird nur für den ursprünglichen Eigentümer erweitert.

Mit TravelSafe müsst ihr euch keine Sorgen um eure eingecheckte Ausrüstung machen! Mit dem Kauf einer UPPAbaby-Reisetasche seid ihr für unser TravelSafe-Programm qualifiziert, durch das euer Kinderwagen, Autositz, Zweitsitz oder eure Babywanne während der Flugreise versichert ist. Registiert vor dem Abflug einfach sowohl eure Ausrüstung als auch die Reisetasche und dann übernimmt UPPAbaby die volle Garantie bei etwaigen bei der Flugreise entstandenen Schäden an eurem Produkt unter den Bedingungen der Originalgarantie.

0
3 Year Warranty on Strollers and Select Accessories

UPPAbaby offers an EXTENDED WARRANTY of one year for a total of three years on all strollers and select accessories (Bassinet, RumbleSeat, From Birth Kit and PiggyBack). To receive the additional one- year warranty, customers must register their product within three months of purchase and provide a valid receipt from an authorized retailer. It’s our way of saying thank you!

Limited Lifetime Warranty on Car Seats

UPPAbaby offers a LIMITED LIFETIME WARRANTY on all car seats. To receive the LIMITED LIFETIME WARRANTY, customers must register their product within three months of purchase and provide a valid receipt from an authorized retailer. The lifetime of the product is defined by the expiration date included on the product. The LIMITED LIFETIME WARRANTY represents UPPAbaby’s continuous commitment to child passenger safety.

TravelSafe guarantee for travel bags

You can gate check your gear without worry with TravelSafe! With the purchase of an UPPAbaby Travel Bag, you qualify for our TravelSafe Program which insures your stroller, car seat, RumbleSeat, or Bassinet during air travel. Simply register both your gear and your Travel Bag before your departure, and any damage caused to your product during air travel is fully covered by UPPAbaby, under the terms of your original warranty.